Kontakt

Birgit Nieckels

Bürostrukturierung und -management
Lochnerstraße 23
40878 Ratingen

Lassen Sie uns darüber reden:

Mobil:   01522  20 25 000

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

... kann auch Existenz-Rettung sein

Bis auf Weiteres kann ich den Büro-Notdienst vor Ort leider nicht persönlich leisten.

 

 

In außergewöhnlichen Situationen Außergewöhnliches möglich machen.

 

Büro-Notdienst heisst für mich nicht nur Papier bewältigen und Termine verwalten. Für "Einzelkämpfer" unter den Selbständigen kann es Umsatz retten.

 

Entstanden ist diese Idee aufgrund eines Anrufs am frühen Morgen:

"Frau Nieckels, ich bin krank! Ich kann nicht denken! Können Sie mir helfen?"

In so einem Fall ist die Überprüfung der für den Tag anfallenden Termine wichtig. Hierbei kümmere ich mich um die Neu-Terminierung und erledige die wichtigsten Büroarbeiten.

 

Einer Immobilienmaklerin, die plötzlich ins Krankenhaus musste und mitten in einer Hausvermietung steckte, konnte ich durch meinen mobilen Einsatz helfen (ich hatte die "Schlüsselgewalt" und habe den Interessenten das Haus gezeigt - sie hat per Handy die anfallenden Fragen aus dem Krankenhaus beantwortet).

Der Vertrag kam zu Stande - Geschäft gerettet!

 

Zurzeit betreue ich ganztags ein Vorstandssekretariat, dessen Sekretärin leider krankheitsbedingt ausgefallen ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Nieckels Bürostrukturierung und -management